Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 9. November 2011

Videomarketing / Kommunikation von Morgen

Das erste Mal, das ich über Videomarketing gestolpert bin, war, als ich die Anfrage eines Kunden bekam, Youtube Videos mit Werbeinhalten auf eine Webseite einzubinden.
Mittlerweilen ist das -ich glaube das darf man so sagen- als veritable SEO Strategie (ein Teil davon)
akzeptiert und wird landläufig auch häufig eingesetzt.

Völlig begeistert war ich, als ich das erste mal ein Video in einem Newsletter drin entdeckt habe und zwar in einem eigens dafür aufbereiteten Template.
Ich war mir sicher, sowas kostet ein Heiden-Geld und sowas können sich nur Grossunternehmen und teure Marketingstrategen leisten.
Damals kannte ich TALKFUSION noch nicht.

In den letzten zwei Monaten durfte ich TALKFUSION dank meinem Sponsor Nico Lundgreen äusserst intensiv testen und nutzen und mir darüber klar werden, dass ein Videomail zu erstellen grad mal eine Minute Zeit vor einem intuitiven Erstellungsleitfaden bedarf und eine Webcam am PC.
Selbst hochbetagte Rentner und völlig PC-fremde Menschen können das innert Minuten.

Und jetzt kommt der Hammer, man verdient damit auch noch Geld!
Und zwar nicht zu knapp!

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzusehn!

Der Nutzen:

Privat: Videokommunikation statt mail und chat.
Geschäftlich: Werbevideos in Newsletters, Werbevideos auf Social Media, komplette Newsletterlösung, Videoconferencingsystem, Webinare erstellen (life oder prerecorded).
Also ich kann nur sagen, DIE haben an alles gedacht!


Testen Sie TALKFUSION


Beste Grüsse


Simon Widmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen